„Piratenmolly Ahoi!“ Eva Maria Stüting

Das Sommertheaterspektakel an der Küste

Piratenmolly OLYMPUS DIGITAL CAMERA

  mit Lisa Grosche 

Piratenmolly ist Piratin, was sonst? Doch der Weg dahin war ziemlich schwierig: Von der Mutter verlassen heuert sie zunächst als Schiffsjunge an und steht ihren Kerl. Was keiner merkt, der Kerl ist ein Mädchen – und zwar ein sehr gewitztes. Diese Tatsache sowie ein mächtiger Sturm und penible Piratengesetze lassen aus dem Mädchen schließlich eine formidabel gefürchtete Piratenkapitänin werden.

Mit PIRATENMOLLY AHOI! wagt sich die Junge Landesbühne auf neues Terrain: Wir touren an der Küste längs, mit Trecker, Mucke und viel Bohei, um Menschen ab 4 Jahren mit einer abenteuerlichen Geschichte zu begeistern: Denn mit Mut, Kraft und Selbstvertrauen können die kühnsten Träume wahr werden, selbst wenn man sie gar nicht geträumt hat.
Regie Carola Unser Bühne & Kostüme Karla Leisen Dramaturgie Britta Holmann

Premiere  1. August 2014   Friedeburg, Amerikaplatz / 16.00 Uhr / Eintritt frei!

Infos unter  http://www.landesbuehne-nord.de/content.php?page=stueck&id=480

Spielplan unter  http://www.landesbuehne-nord.de/page/spielplan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.